Sunday 26 December 2010

Gewinnspiel bei MACKarrie!

Hallo Leute,
ich hoffe ihr habt alle wunderschoene Weihnachten gehabt, viel Spass mit der Familie gehabt und richtig viel gegessen ;)
Ich bin jetzt wieder zurueck von meiner kurzen Weihnachtspause und blogge wieder regelmaessig!
Gerade habe ich entdeckt, dass es bei MACKarrie ein tolles Gewinnspiel gibt, bei dem ich umbedingt mitmachen muss! Wer weiss, vielleicht gewinne ich ja endlich mal was?!
Zu gewinnen gibt es ein echt tolles Set, und es war gar nicht so einfach, mein Lieblingsteil aus dem Set zu waehlen...dann habe ich mich aber fuer das Nagellack Set von Orly entschieden, denn ich bin ein echter Nagellack-Junkie, wie ihr vielleicht wisst ;).
das Bild ist Eigentum von MACKarrie

Das ganze Paket, das man gewinnen kann, ist einfach nur toll, also drueckt mir die Daumen, dass ich gewinne ;)
HIER KOMMT IHR ZUM GEWINNSPIEL-POST.
Vielleicht macht ihr ja jetzt auch noch mit!
Viele Gruesse, Misch

No comments:

Post a Comment

Thank you for leaving a comment, I am very happy about every single one. Please respect that I will not allow disrespectful or rude contents.